grafik5grafik7

Tradition wird in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. Mir, Jürgen Eibeck,

wurde die Schere schon mit in die Wiege gelegt, und somit schneiden die Eibeck´s

jetzt schon in der 3. Generation Ihre Haare.

 

Mein Großvater, Franz Eibeck sen., eröffnete 1955 einen Damen & Herren Salon in

Lauterhofen, den er Ende 1956 wieder verkaufte.

Danach ließ er sich in Neumarkt in der Kirchengasse als reiner Herrenfriseur nieder. Im Mai 1964

übernahm er ein Herrenfriseurgeschäft in der Klostergasse. Dort beschäftigte er erstmals 3 Angestellte,

einer davon war mein Vater Franz Eibeck jr..

 

Im August 1970 eröffneten meine Eltern, Franz und Cordula Eibeck, einen Damen & Herren Salon ein paar Häuser weiter.

Schließlich erfolgte Im November 1978 der große Umzug in die Mariahilfstraße, wo sich bis heute unser Geschäft befindet.

Ich arbeite seit August 1988 im Familienunternehmen mit und lasse die Tradition weiterleben.


 

 

grafik6 grafik8

grafik10